Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach das erst seit diesem Jahr  ;)
Und seit ich auf diese Idee mit der "Lupe" gekommen bin, probiere ich so oft es geht.
Und das sich die Blüte in dem ersten Foto SO wiederspiegelte, habe ich erst am Bildschirm gesehen.

Ne ruhige Hand und GEDULD muss man schon haben...denn, das "Objektiv" liegt oft irgendwo auf der Blume auf...und dann war's das.. ::);D

Nicht umsonst heißt es: "KullerTräume"  ;)

Geli   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der olle Schwöbel hats noch besser gesagt als ich, einfach nur *Hut zieh!* :o

« Letzte Änderung: 08.02.05, 21:14:57 von Peter »

@Geli (Mrs.Slowhand) ;D

Da kann Man(n) nur sagen "BB".....=>Bin Baff ! ! !
 :o
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal noch was in s/w.

Und um einen kleinen Unterschied zu zeigen...
diese sind bei spätem Tageslicht aufgenommen worden...die farbigen mit einem Baustrahler.

Das erste ist unbearbeitet...
Blende 3.2


und dieses leicht mit der Unscharfmaske in PSP nachgeschärft.


Hat natürlich mehr "Brillianz".
Wo gegen mir bei den Farbfotos das "Nachschärfen" zu "krisselig" wurde und ich deshalb bewußt darauf verzichtet habe.



Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Geli, nochmal in Ohnmacht fallen kann ich ja net, lieg ja noch immer in der ersten Ohnmacht! :o
Hammerpics!!! :)

Wenn man nur den Tropfen betrachtet...hm...mit ein wenig Fantasie könnte es ein Alien Gesicht sein  :o
 ;)

Echt klasse! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach manno, ihr seid alle echte Künstler! Wenn ich so ein pic sehe, dann denk ich, sind meine alle  s c h e i s s e !

Das pic ist hammer!!! :o





*Mein-Desktophintergrund-wieder-aktualisier*

Spitzenklasse, ich glaub das ich dank Geli, jetzt ein Tropfen-Fan geworden bin   :o  :o  :D

Geniale Idee, wahnsinnige Fotos! Was mir noch fehlt, ist ein Makro-Foto der mit Kreppband umwickelten Kamera  ;D

Kompliment und weiter so!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "Kreppband-Provisorium" gibt es nicht mehr...ich habe mittlerweile ein aufsteckbares "Objektiv" gebastelt ;D
Ist jetzt besser zu händeln  ;D


Ich weiß, kein anspruchsvolles Foto...aber es soll ja nur den Zweck erfüllen

Geli


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen "Kullertraum" habe ich noch  ;)



Geli

Bin immer wieder beeindruckt von der Brillanz der Tropfen!
Die Farbe (=Beleuchtung) ist auch sehr schön gelungen.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geli, sowas kann keiner besser machen! W a s   sollte denn da noch verbessert werden??? Ich kanns mir net vorstellen. Einfach Spitze!!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  ;)
Bin mittlerweile auch ganz stolz darauf, zumal die im Net zu findenden "Kuller", die mit einem MakroObjektiv gemacht wurden, hier ist es ja NUR 'ne Plastiklinse, in den meisten Fällen noch nachgeschärft/bearbeitet wurden, trotzdem nicht immer diese Brillianz haben.
Meine sind alle "unbearbeitet". Lediglich geschnitten.

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne viele Fotoseiten, wo echte Spezies ihre pics reinstellen, aber da wärst du auch echt Spitzenreiter! Und du weisst das ja auch.
Du bist so ungefähr 12,7 % besser noch als Boomi! :o;)


« Wiederherstellung gelöschter BilderCanon Ixus Digital 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!