Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Bilder! Ist das immer noch das selbstgebaute Makro-Objektiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA !!..es ist immer noch das selbstgebaute "Makro-Objektiv"  :)

Und nur solche Fotos werde ich in diesen Thread stellen  ;)

...hoffe, das es demnächst in der Natur weiteres zu "belichten" gibt.

Geli  8)

Hey...dieses "Wesen" muss aber tatsächlich ziemlich benebelt gewesen sein :o  ;D
Wirklich tolle Fotos! :D
Die haben ja fast schon "Biologie-Unterricht-Qualität".
 8)

« Letzte Änderung: 25.03.05, 00:41:22 von Boom-Town »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Leutz,
oweia Geli, jetzt kannste dich aber voll in die Brust werfen, denn das sind Hammerpics, ich denke mal, dass man die net besser machen kann! :o
Megalob an dich! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Peter,
mit einem "richtigen" Makro-Objektiv ist da natürlich noch mehr[/i] raus zuholen  ;)

Genau wie bei diesem hier.
Diese Springspinne war plötzlich auf meinem Schreibtisch. Habe natürlich versucht ihr irgend wie hinterher zu hechten  ;D
Dieses ist das einzige, dass etwas geworden ist.
Sie setzt gerade wieder zum Sprung an  ;D

Blende 2,8. Nur Ausschnitt (1:1)



Geli 8)

« Letzte Änderung: 25.03.05, 16:42:19 von Geli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ogott,
Hammerpic und drauf ein süsser Fratz ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Peter
Dieser "süsse Fratz" ist sogar die Spinne des Jahres 2005  ;)

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Kullerträume" können ganz REAL sein...hier einmal mitten in der Natur ;-)



Auch DIESES ganz "reale" Natur ;D



Die Fotos sind lediglich geschnitten.

Geli  8)

« Letzte Änderung: 15.05.05, 14:02:19 von Geli »

Wie immer...ganz tolle Fotos!!

 :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab auch wieder 2, frisch aus dem Wald:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oweia, hier darf ich nicht zu oft rein kucken - da sieht man erst mal, wo die echten Fotomeister sind! :-*
Gaanz gaaaaanz tolle pics! :o Congratulations!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...eine kleine Libelle hat sich bei mir „eingenistet“.

Trotz schwieriger Lichtverhältnisse und nicht die Schärfe ganz SO wie sie SOLL möchte ich es nicht vorenthalten.







Dieses mal sind die Fotos „etwas“ bearbeitet. Helligkeit/Kontrast und „entrauscht“.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Geli,
voll geil diese pics, da kann man nur staunen. :o
Aber in diesem Jahr sind in Germany nirgendwo Libellen geschlüpft, das kann also nur vom Jahr 2004 sein oda?  ;)Vielleicht warst du aber auch in der Dominikanischen Republick, da gibts die jetzt!!! :o:D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Peter,
aber WANN diese Libelle geschlüpft ist, weiß ich nicht  ;)
...ich hab sie auch nicht gefragt ;D

Ich habe sie aber definitiv GESTERN fotografiert...und das fern ab von irgend einer DomRep  :)
Da sie im Garten seit dem Wochenende auch sind, hoffe ich  sie dort auch noch zu "erwischen"

Geli  8)

@Geli
Wie würde es Mr.Spock sagen... Faszinierend!
 ;)
Einfach klasse!
 8)


« Wiederherstellung gelöschter BilderCanon Ixus Digital 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!