Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Geli
Ich habe heute auf der Arbeit eine defekte Profi-Uralt-Analog-Videokamera in einem Lehrmittelraum gefunden. ;D
Da ist ein schööönes Zoom-Objektiv drauf, mit gaaaanz vielen Linsen drin ;D
Das werde ich mal komplett auseinanderbauen und dann probieren, ob ich damit deine Idee mit der Lupe aufgreifen kann :D;)

Ohjeee diese "Kullerträume" machen mich einfach fertig !

Einfach faszinierend !  :o

*wieder- Desktop- aktualisier*  ;D

Oh, darf ich doch oder ?

« Letzte Änderung: 15.02.05, 23:11:19 von Turgay »
Oh, darf ich doch oder ?

Hm...*ü b e r l e g*...  ::)
Klar!  ;)

Hm...aber andererseits sollte ich vielleicht DOCH über eine "Kullertraum-Nutzungsgebühr" nachdenken  ;D;D

Geli  8)
« Letzte Änderung: 16.02.05, 09:35:58 von Geli »

ohweia, nicht das jetzt meine "Kullerträume" platzen ....  ;D

Wie würden die Nutzungsgebühren denn aussehen?

Vielleicht erstmal ein Fenster, wo ich das Wort "OK" eingeben muss ?  :o   ;D   8)

Vielleicht erstmal ein Fenster, wo ich das Wort "OK" eingeben muss ?  :o   ;D   8)

Nöööö.... "Nutzungsgebühr" in Form einer "fotogenen" Blume, wo die Kullers schön haften bleiben  ;D

Geli  ;)

icke bin baff...


                                           

Geli zu deinen Bildern kann ich nur sagen :" die sind Spitze !"
Aber mal eine Fräge.Wie machst du das mit der Belichtung des Objekt´s?
Da hat doch keine Lampe oder sonst was mehr Platz wenn du so nah ran musst

Da hat doch keine Lampe oder sonst was mehr Platz wenn du so nah ran musst

Bei den Fotos hatte ich einen 150W Baustrahler an und der steht unmittelbar daneben.
Ist 'ne verdam.mt "heiße" Sache dann  ;D

Geli
ohweia, nicht das jetzt meine "Kullerträume" platzen ....  ;D

Damit die "Kullerträume" nicht platzen habe ich etwas experimentiert. ;)

Es war nicht einfach dahinter zu kommen "WIE" der Effekt entsteht...und da alles sehr provisorisch bei mir ist und somit auch alles eine SEHR wacklige Angelegenheit, ist das Ergebnis noch nicht "hundertprozentig".

Auch hier wieder verkleinerter Ausschnitt und leicht nachgeschärft.









Geli 8)

Boooaahhh :o:o:o
Auch hier wieder...ganz großes Feeling für Motiv und Hintergrund!
Möchte echt mal wissen, was ein Profi-Fotograf dazu sagen würde. :)

WOW ! Wieder mal faszinierend! Unglaublich !

Und jetzt sind auch noch Blumen in den "Kullerträumen" drin  :o  :o
Einfach super die Lichteffekte!

Möchte echt mal wissen, was ein Profi-Fotograf dazu sagen würde. :)


Ich denk mal , der würde gern wissen wo eigentlich  Gelis Foto-Studio liegt, um mehr Informationen über diese "Konkurrenz" herauszukriegen  :o  ;D  ;) !

@Zenit u/a darf man die Bilder z.B.die Augen kopieren und aufs Handy machen?
Überhaupt sind da viele wunderschöne Bilder welche einige Bekannte und ich etwa als Hintergrund usw.ohne finanzielle und so.Ich finde hier nichts wegen Urheberrechte???

Ich finde hier nichts wegen Urheberrechte???

@ rik

Mal abgesehen davon, das du hier im falschen Thread fragst, ist der Thread, was das Urheberrecht betrifft eigentlich nicht zu übersehen, da er in diesem Forum als "ERSTES" festgepinnt ist  ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-57535-0.html

Geli
Ich denk mal , der würde gern wissen wo eigentlich  Gelis Foto-Studio liegt, um mehr Informationen über diese "Konkurrenz" herauszukriegen  :o  ;D  ;) !

*lach*....
Na, der würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, denn "er" würde unter DEN "Bedingungen", die ich z.Zt. hier NUR habe KEIN Foto machen wollen  ;D

Und der wesentliche Unterschied liegt dann eben auch an der Entfernung zum Objekt.
Mit einem Makroobjekt liegt "er" nun mal NICHT fast oder AUF der Blüte auf, so wie ich mit der Lupe ::)
Er hat die Blende 32 zur Verfügung, wogegen ich mit Blende 8 auskommen muss  ;)

Aber trotz aller Widrigkeiten macht es Spass, wenigstens annähern SO ein Ergebnis zu bekommen :)

Geli

Jetzt habe ich mein erstes "Insekt" vor die "Lupe" bekommen    :D

Dieses dicke "hummelähnliche Gebilde" ist bei mir in der Küche gelandet.

Da "es" etwas benommen war, konnte ich wenigstens ein paar brauchbare Fotos machen.

Lediglich geschnitten und verkleinert.





 :o  Und der "Besuch" kam sogar UNRASIERT !! :o  ;D;D




 

Geli  8)


« Wiederherstellung gelöschter BilderCanon Ixus Digital 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...