Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildübertragung von altem auf neuen Laptop

Hallo,

hatte auf meinem alten Laptop Zoom Browser Ex (Canon)und habe dies auch auf meinem neuen Laptop installiert. Wie kann ich die alten Bilder retten und übertragen?  

Ute


Antworten zu Bildübertragung von altem auf neuen Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da musst du schon mal sagen, was für Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Hast du Netzwerkverbindung? Kannst du CD's/DVD's brennen (das wäre gleichzeitig eine Sicherung)? Bei kleinen Datenmengen kannst du sie dir vielleicht einfach mailen oder über einen USB-Stick übertragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn gar nichts hilft, hilft immer noch, die Festplatte auszubauen und irgendwo anzuschließen. Entweder per Adapter an einem Desktop oder in einem Computerladen..

Danke,

CD's/DVD's brennen kann ich mit dem alten Laptop leider nicht - über USB Sticker hab ich schon versucht, funktioniert aber irgendwie nicht. Vielleicht mache ich aber auch irgendwas falsch, weil ich das heute zum erstenmal ausprobiert habe. Ich versuche mal die Variante 'mailen', es sind keine Unmengen an Fotos.

Gruß Ute

Ich verschiebe meine Daten(jede Menge Bilddateiendateien)immer mit einer externen Festplatte


« DVD Player und JPG KompatibilitätÜberspielen von VHS-Filmen in den PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...