Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JPG Dateien weg!!!

Servus!
Hab ein riesen Problem!
Wollt alle meine Bilder auf DVD bannen damit sie nicht veloren gehen und da ist es Passiert.
Sie waren alle Weg!
Bei XP kann man ja so schön die Bilder "Ausschneiden"und direkt auf den Brenner "Kopieren" und dort hat er mir eine Fehler angezeigt das manche Dateien nicht Kopiert werden können.
Weil ich nicht Kopieren sondern Ausschneiden gepickt hatte waren sie auch nicht mehr in den Ordner,wo ich sie her hatte.
Ein viertel der Bilder hab ich mit durch recover Programme wieder ,manche sind beschädigt und der Rest ganz weg.
Könnt ihr mir noch ein paar tips geben?
Danke im voraus.


Antworten zu JPG Dateien weg!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja mehr ist wohl auch nicht realistisch machbar. Was ist mit der DVD. Kann man da noch was rausholen? z.B: http://www.isobuster.com

Zu brennen kam ich dank dem fehler nicht mehr.
Aber trotzdem vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Schon das derzeit beste Bildrettungsprogramm PC Inspector smart recovery getestet? Ist gratis und über Google leicht auffindbar.

Gruß,

Ralf

Das und noch ein Paar andere.
Aber trotzdem DANKE!!!


« Bild auslaufen lassen in QuarkXPressvideo auf pc speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...