Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Erstellen und brennen Foto CD.

Hallo Leute!
            Ich habe seid halbes Jahr neue Aldirechner mit Windows XP und stendige problemme mit Videobearbeitung.ich kriege schlechte Bildqualitet mit video und fotobearbeitung.Rechner I.O.  Alle Digitalbilder und Videoaufnamen haben gute qualitet auf Festplatte. Wenn ich versuche Bilder zu bearbeiten,verliere ich 40-50% Bildpunkte egal Foto oder Video.Mit PowerDirector;WinDVD Creator schon versucht.Einfach vom festplatte auf CD einwandfrei kann Ich Brennen. Mit müsic und übergangseffekten- nein.Alles versucht CD;VCD;SVCD:mit Mpeg-1;Mpeg-2.
 
               M.f.G Igor. ???


Antworten zu Erstellen und brennen Foto CD.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Bildqualität der Fotos erhalten willst, solltest du die Bilder vor der Bearbeitung in Tiff umwandeln.

was für "tiff"datei.ich bin anfänger.Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JPG ist ein komprimiertes Programm. Jede Bildbearbeitung verschlechtert die Qualität. Wenn du ein Bild bearbeiten willst, öffnest du es in einem Bildbearbeitungsprogramm. Dort verwendest du "Speichen unter" und gibst als Dateiendung "TIF" an. Dann wird das Bild unkomprimiert gespeichert. In diesem Format solltest du deine Änderungen durchführen. Dann das Bild schliessen und die TIF-Datei neu laden. Dadurch erreichst du, dass die Bildqualität gleich bleibt.


« bilder ohne hintergrund erstellenBanner !=!=?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!