Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy LG3300

 Hallo,bin neu hier und teste gleich mal.Habe neues Foto Handy und versuch
seit einer Woche die Fotos mit Datenkabel auf den PC zu laden  ???vergeblich.Dem USB Kabel lag Software-CD Data Cable 3.28.03 bei-natürlich
nur englisch-ich hasse diese englische Software.Wer hat einen Tipp,und wo
bekomme ich deutsche Software ::)


Antworten zu Handy LG3300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem USB-Kabel wirst du nicht froh werden. Es gibt dafür auch Kabel mit Com-Anschluss (so wie alte Mäuse) - die funktionieren, die mit USB liest du überall werden vergeblich versucht. Die Software gibts auf der Seite gratis dafür.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Com-Anschluss.Habe Adapter auf den USB-Anschluss gesteckt,leider kein Erfolg.Werde weiter probieren. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich hab so ein direktes Kabel genommen Com1 am PC an Telefon, das ging. Ob das über einen Adapter der den Com1 über USB am PC nur nachstellt ebenfalls geht weiß ich nicht. Das ist echt ein Blödes Teil so anschlussmäßig. Der Händler kannte das Problem schon.

Also das mit dem Adapter hab ich mir schon gedacht,aber wo in aller Welt bekomm ich ein LG übertragungskabel mit seriellem Anschluß ohne Adapter?Die Verkäufer im Geschäft kratzen sich ratlos am Kopf, und im Internet gibt es nur USB Kabel.Übrigens:Ein Hilferuf bei LG mittels E Mail wurde aroganter Weise garnicht beantwortet-vielleicht weil ich ankündigte,das Ding (Handy)unter den Schmiedehammer zu legen.
Trotzdem vielen Dank für jede Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir wars im Radio-Fernseh-Shop der auch Handyzubehör verkauft. Is echt ein Kaff hier, aber oh Wunder der konnte es bestellen. Also müssten die anderen es auch können (wenn sie wollten).

;Hallo,die Neuigkeit!
Habe serielles Datenkabel gefunden bei eBay unter Handy-Zubehör-LG-Datenkabel.
Kabel für LG B2050-C1100-C1200-C2200-C3300-C3320-F2100 Neuware mit CE Prüfsiegel speziel abgeschirmte Datenleitung.Jedes Kabel wurde einzeln an
einem LG C3300 mit LG Software auf Datenfluß getestet.Fm.dackel-hamburg
für 2,49 Euro Plus 3,90 Versand.Melde mich wieder so oder so.

  ;DAlso das Kabel ist OK,die Bilder sind schon runtergeladen.Das Problem
ist also gelöst,nur ärgert mich die englische Software.Ich komm immer besser damit klar,versteh aber nicht warum beim Download steht:Germany anklicken,wenn dann doch alles auf englisch ist-besonders schlecht bei der Hilfedatei.
Vielen Dank nochmal Dr.Nope.Eine Frage noch:Welches Fotohandy macht gute
Aufnahmen, hat deutschsprachige Software und die Fotos lassen sich auch problemlos herunterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also dieses Handy von LG ist der letzte Husten wenn ichs mal so sagen darf. Nie was mieseres in Händen gehalten. Ist auch von meinem Vater er hats geschenkt bekommen (wen wunderts). Nokia weiß ich hat gute Software dabei - ob in deutsch weiß ich nicht aber da gibts solche Probleme nicht. Dieses hat ja grad mal VGA-Auflösung, wenns höher wird sind die Bilder auch besser. Aktuell eher so 1,3 Megapixel aber wenn du eins mit 2 findest was dir sonst gefällt wird das auch gut sein. Man holt sich sowas ja nicht wegen der Fotofunktion. Da gibts wesentlich bessere Kameras ab 99 Euro.

« Magix video deluxe 2006Welches Foto findet ihr besser oder beeindruckender ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!