Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hats was mit oel zu tun

hats was mit oel zu tun

Nein, kann man so nicht sagen.

mit Krieg?

Deutsche IndustrieNorm?

Nein, weder noch.

Noch ein Tipp: Es geht genauer gesagt in den Bereich der textilverarbeitenden Industrie. Die Zeit, in der wir uns bewegen, liegt schon ein paar Jahre zurück :)

Ich weiß nur das gru französisch ist und Krahn heißt.

Aber das wirts sicher nicht bei textilien sein ::)

Nein, mit einem Kran hat's auch nichts zu tun :)

wusst ich´s doch ;D;)

Bitte löst mal einer!

Ich hab schon schlaflose Nächte wegen Gru-gru ;D

Ich hab 24 Seiten der Google-Suche von ca.75 Ergebnisseiten, durchgelesen!

Es ging immer nur u Krähne, um Vögel oder um böse Mächte die ein Fass Wasser verkaufen wollen :o


Ich dreh bald durch :-\

Es ist sehr schwierig, geeignete Fragen für dieses Quiz zu finden. Einfach deswegen, weil man die meisten Sachen ganz locker ergoogeln kann. Daher ist diese Frage doch mal richtig schön ;D

Bin aber selber erstaunt, dass man so schlecht Infos im Netz findet. Naja, vielleicht kommt ja noch jemand drauf. Ich warte den heutigen Abend noch ab, bevor ich auflöse und euch erlöse ;)

Bis dahin gebe ich noch einen letzten Hinweis: Die Spur führt nach Italien, genauer gesagt nach Turin. Und wir befinden uns in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. In dieser Zeit ist die Sache/der Gegenstand namens "Gru-Gru" einzuordnen.

8)

na wenn sich mit google oder sonstwas nix finden lässt, wie soll man es denn dann herausbekommen?

ähhh,selbst wissen ::););D

na wenn sich mit google oder sonstwas nix finden lässt, wie soll man es denn dann herausbekommen?

Ich weiß nicht genau, ob Google mit den richtigen Begriffen etwas findet, ganz so genau hab ich es dann auch nicht versucht ;)

Selber wissen wäre auch ein Plan, aber das kommt dann schon in die Region einer Millionenfrage beim Herrn Jauch ;D

also was is nun mit auflösen?  ;D find einfach garnix

also was is nun mit auflösen?  ;D find einfach garnix

Ich wollte den heutigen Tag noch abwarten, aber der ist fast vorbei, und hier tut sich wie es aussieht nichts mehr.

Also, es ging um folgendes:

Im Jahre 1925 gründete der deutsche Ingenieur Curt Grunert zusammen mit dem Italiener Giannetti in Turin die Firma Grunert & Giannetti (kurz: Grugian) zur Produktion von Kupferkunstseide. Diese Seide wurde geschnitten auf sog. "Gru-Gru"-Maschinen (Grunert-Gruschwitz).

War wirklich schwer, kann man nicht anders sagen. Nächste Frage folgt baldigst :)

greez 8)
JoSsiF

« jmueti hat 3000 Postings!!!!!!Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...