Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fon verteilt WLAN-Router gratis (Wifi - Acc-Point)



Antworten zu Fon verteilt WLAN-Router gratis (Wifi - Acc-Point):

und, shcon einer gemacht??

Und was ist mit Haftung wenn einer meinen spot "misbraucht"

LESEN bis zum Ende !!! Ist KEIN ungesicherter Acc-Point !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht das? Ich sehe das so: Wenn ich so einen Zugang zulasse, kann ich auch auf allen anderen Fon-Zugängen mitsurfen. Und zwar kostenlos und ohne Einschränkungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne Cotti, einer ist für "Aliens", so nennen sie die Leute die 3 Euro bezahlen, dass die den Wifi nutzen. Wir, die den Wifi zur Verfügung stellen haben einen ungeschützen für die Aliens und einen geschützen für uns.
http://tinyurl.com/suaxs


« Probleme mit Netzwerkeinstellungen / InternetverbindungNetzwerk einrichten mit Router( Speedport W 700 V von T-com) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...