Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine lan verbindung zu meinem pc

hallo ich hab da so en problem ich bekomme einfach keine lan-verbindung zu meinem bruder wir haben früher immer sachen hin und her geschickt klappt aber mit dem neuen px nicht mehr... anderen leuten kann der sachen schicken aber nich zu mir also liegt an meinem pc vll kann ja wer helfen^^



Antworten zu Keine lan verbindung zu meinem pc:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows xp sp2
Internet explorer 7 oda Firefox
netwerkkarte  vIA Rhine III Fast Ethernet Adapter
andere hardware is ja unwichtig oder...
wir ham ne fritzbox fon falls das ne rolle spielt

bracuhe die verbindung zum schnellen daten verkehr z.b. von musik oder filmen usw...

« Letzte Änderung: 10.01.07, 16:41:30 von linksherum »

WITZBOLD !!
zu mein Bruder ..... ja wo den , wie denn usw .... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie xD also...mein bruda is mit mir über ein switch verbunden über kabel halt oder wie meinse das?  ???

habt ihr mal gecheckt, ob ihr in der selben Arbeitsgruppe seit, die IP Adressen stimmen?

Ma Zeile für Zeile :
PC1 mit Lan / Wlan zu Router usw .... bs zum 2. PC


« eMail-Versand nicht möglich"maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...