Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan empfang *xD*

Also mein Problem lautet wie folgt,
seit kurzem habe ich mich bei mein Mum's Inet angeschlossen sie wohnt 2 Etagen unter mir.
Der Router steht direkt am fenster und 2 Etagen scräg darüber hängt mein Wlan Adapter ausm Fenster.
Die Connection ist so weit in ordnung...sie schwangt zwischen niedrig und gut...manchmal auch sehr gut.
Mein Problem ist nur das wenn ich zum beispiel mein Game spiele die Verbindung alle 5 minuten unterbricht und sofort wieder verbindet...das hat zur folge das ich aus mein spiel fliege.....
Was kann man dagegen machen ?

Wlan Adapter : ZyAIR G-220 IEEE 802.11b+g USB
Router mit Standard antenne : Arcor Wlan 100 oda so was
System : XP

So falls hier jemand mein Problem kennt und helfen kann freu ich mich sehr aber ich würde mich auch freuen wenn ihr mir sagen könntet was für verstärkte antennen es für diesen router gibt...am besten mit kabel um diese auch aus dem fenster zu legen =)



Antworten zu WLan empfang *xD*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antennen exakt mit den Seiten zueinander ausrichten ....
Bei USB-Stick kann man verlängerung nehmen .....
oder :
http://www.go-e-shop.de/shop/page/3?shop_param=

Was meinst du mit seitlich zueiander ???

die antenne ist schon nach links oben gerichtet ( Nord-West) und der adapter hängt aus dem fenster nach rechts unten ( Süd-Ost)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  so    I          <<>>        I   nicht so    --->    <----    ;D

naja bringt nicht wirklich was aber kannst du mir vll mal nen link geben oder antennen hier schreiben die 100 % kompatiebel sind mit dem Arcor DSL WLan 100 modem und dem ZyAIR G-220 IEEE 802.11b+g USB Adapter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link steht oben : Umbau der Antennen ....
Sonst Google mal nach "Antennenverstärker" z.B.


« "maxxonair" drahtlose Flat für Internet u. Telefon?DLAN Installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...