Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine "Drahtlose Netzwerverbindung" sehen !!

auf diesen beiden Wegen habe ich schon versucht den Icon zu sehen. aber es klappte nicht.

  "Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen/Drahtlose Netzwerkverbindung". Oder über "Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen" klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die "Drahtlose Netzwerkverbindung" 

Immer wenn ich auf "Netzwerkverbindungen" gehe ist der Ordner leer und ich sehe rein garnichts...



Antworten zu ich kann keine "Drahtlose Netzwerverbindung" sehen !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn überhaupt eine Netzwerkwerkverbindung erstellt ? (Assistent "Neue Verbindung erstellen")

nein ich habe mit der install-CD von Zyxel, Zyxel auf meinen Rechner gepackt und dann müsste eigentlich automatisch ein Netzwerk erscheinen. Aber dies war nicht der fall denn als ich dann auf mein Zyxel Icon klickte und erhofft hatte ich könne mich bei meinem Anderem PC wo der Router angeschlossen ist zugang zum internet beschaffen (wie ich es schon oft mit Zyxel gemacht habe), kam eine Meldung von windows ich solle zuert die systemeigenen Konfigurationen von Microsofrt Deaktivieren. dies kam früher schon öfters vor. Dann ging ich ohne probleme zu Drahtlose Netzwerke und deaktivierte das Netzwekr von MS, damit mein Zyxel Netzwerk funktionsfähig wird. Und jetzt der "Haken" Drahtlose netzwerke kann ich nirgendswo sehen. Das Symbol Drahtlose Netzwerke nichtmal !

ich sehe auch keine Netzwerke von Microsoft die ich deaktivieren kann damit mein Netzwerk geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das nicht in Arb-Platz unter Netzwerkverbindungen erscheint , ist was faul.
Keine LAN - Karte drin , oder nicht richtig am Bord ?
Systemsteuerung
, Software , linke Seite : hinzufügen/entfernen anklicken .
Sind da die netzwerkdienste & Sonstige Dienste angehakt und installiert ?
Sonst DA mal machen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..zu Drahtlose Netzwerke ...
Die W-Lan Verbindung kannst du aber genauso gut auch unter Windows erstellen. Zyxel hat sicherlich Zusatztool für der Verwaltung des W-Lans mit dabei, weswegen du die Konfiguration unter Win deaktivieren sollst.

Hast du einen Laptop und vor der Installation die Netzwerkkarte auch aktiviert, damit das Programm diese überhaupt finden kann ?

« 2 Router oder nicht?regelmässiger verbindungs abbruch zum router (kein wlan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...