Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Serververbindung

Hi Leute,

ich habe mir mit dem Programm Quick'n Easy FTP Server einen FTP-Server eingerichtet (habe auch korrekt alle Ports freigschaltet). Aber wenn ich mich jetzt mit dem Client FileZilla in meinen eigenen Server einloggen will, steht da immer. Verbinden mit ...*IP*......
Verbunden mit ...*IP*...... Warte auf Willkommensmeldung...

Dann steht er da ca. eine knappe Minute, sie kommt aber nicht und dann erscheint Verbindung getrennt, fehlgeschlagen! (Noch 4 Versuche übrig)


es klappt in keinem Versuch. Woran könnte das liegen? Ich möchte mich immer in mein admin-Konto einloggen, könnte es daran liegen?
Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße

the.boy :(



Antworten zu FTP-Serververbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Kommst du an der Benutzerauthentifizierung vorbei? Dieser Administrator ist aber einer, den du auf dem FTP und nicht Windows eingerichtet hast oder?

Hi. Ich weiß nicht genau, was du mit Benutzerauthentifizierung meinst...Und das mit dem Admin verstehe ich auch nicht ganz...Ich habe mir mit Quick'n Easy FTP Server da auch ein Konto gemacht und dafür alle Rechte freigeschaltet, das ist alles. Ich versuche mich dann auch mit FileZilla in das Konto einzuloggen. (Nickname: Free_File_FTP Passwort: *sag ich nich* ;) )
Schonmal danke für deine Hilfe ;)

the.boy

Hi Rumak, ich habs hinbekommen, mich zu verbinden :) Aber ich habe ein weiteres Problem! ;)

Schau mal bitte oben nach, mein Thread heißt Aktiver/ Passiver Modus beim FTP

thx :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso postest du hier nicht den Link dieses Themas?


« WLAN erkennt keine WPA2 NetzwerkeProgramm zur Downloadüberwachung/ Sperrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...