Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: keine Serververbindung bei Prorammen

Ich habe meinen PC heute von Saturn repariert zurückbekommen. habe Ihn sauber bekommen als wenn er neu wär und alles neu installiert. Danach die Sicherung gemacht.
Wollte mir Skype und Firefox runterladen, ist runtergeladen aber beides bekommet keine Internetverbindung. World of Warcraft das selbe Problem.. kein Serververbindung. Also alles was ich mir neu runterlade bekommtn keine Internetverbindung. was kann das bitte sein ????

Bitte um schnelle Hilfe  :-[ 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.11.09, 20:16:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: keine Serververbindung bei Prorammen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall beachtet, bzw. für Test mal deaktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die hab ich schon deaktiviert, geht trotzdem nix  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche ? Die von Vista oder von Fremdhersteller oder beide ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die von vista, das nächste problem ist das der mir auch kein virenprogramm freischaltet 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista ebenfalls selber neu installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nen pc von saturn, da ist alles drin einfach anmachen und installieren lassen. habe keine cd dabei bekommen. der pc ist im april gekauft und da wurde jetzt lüfter und hdd getauscht und bios update gemacht von saturn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal geprüft ob dort Software Firewall eine Fremdanbieters nach der neuerlichen Grundinstallation vorhanden ist. Prüfe mal auch über die Symbole unten in der Taskleiste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich das sehe nur die windows firewall, northon war zwar drauf das man es aktivieren konnte, hab ich aber sofort deinsalliert

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista mit 64 bit Version ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Packard Bell
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz 2.50 GHz
Arbeitsspeicher 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal aus dem Link den Beitrag #24 an und führe den Befehl mal aus  Klick

Bitte an Rückmeldung denken  ;)

Hat alles mit der Firewall nichts zu tun, wetten?

Zitat
und da wurde jetzt lüfter und hdd getauscht und bios update gemacht von saturn 
Da liegt der Hund begraben.
Keine Treiber aufgespielt, die Verbindungsdaten (Netzwerk) nicht neu eingegeben, IE im Offlinemodus und und und...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ 98er Helfer

vielen Dank es geht alles :D

hat geholfen der link

bist echt klasse ... vielen vielen dank .. knuddel dich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja nicht auf meinem Mist gewachsen - man muss halt nur Wissen "wie man" und "was man" mit der Suchmaschine suchen muss  ;)

Freut mich das der Tip geholfen hat  :D


« Windows XP: Windows 7 demo installiertIn Windows 7 - wmv Dateien als Bildschirmschoner einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...