Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin auch wieder da  ;D
Na denn Prost  ;D;D

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah, dat war ne schwere Geburt - musste mich leider ausklinken, dafür hatte ich keine Nerven mehr. :-[

Ich muss was loswerden!  ::)

Ich versuchte mit Hilfe zu geben, wenn dann aber die Antworten wie Kaninchen Köddels kommen, und nicht das gemacht wird, was man rät, da kriech ich Plack....und mein Name ist Gummi und ich zieh mich zurück

ich danke euch allen noch mal für die schwere geburt
das war eingendlich ganz ein fach ich muste einfach netzwerkkabel austaschen
das eine war nur fürs internet
dommheit muss bestraft werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, äh Prost, ;D  ;D

??? ??? ???

 

Zitat
das war eingendlich ganz ein fach ich muste einfach netzwerkkabel austaschen
das eine war nur fürs internet
Das heist es waren 2 PCs untererinander verbunden ohne Crossover Kabel ???

Na denn Prost  ;)

opelmeister

« XPprof Netzwerk und Druckerfreigabe Kann das Gasestebuch bei home.arcor.de/simons-coole-ecke/index.htm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...