Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Netzwerk Lan Nicht gefunden!!!

Hallo.

Hab gestern meinen Vater einen Rechner zu weihnachten geschenkt, als ich mit dem installieren fertig wahr, wollte ich ins internet, um die Updates durchzuführen. doch dann hab ich gemerkt das es gar nicht geht, der Netzwerk LAN (NVIDIA nForce Networking Controller) ist garnicht unter Netzwerkverbindungen zu finden!!! hab nochmal die treiber draufgespielt, dann wieder nix, Neue treiber runtergeladen, wider nix, unter Geräte Manager ist alles in ordnung, ist vorhanden und aktiv!
Das ist das Mainborth von MSI K9N Neo  NForce 550
Bitte Schnell um rat, mein Vater hat sich so gefreut, und jetzt... Man wie peinlich! ??? ??? :-[ :'(



Antworten zu Hilfe!! Netzwerk Lan Nicht gefunden!!!:

Kann es sein das es dieses Board ist MSI K9N Neo-F - Motherboard - ATX - nForce 550 und hast als Netzwerkkarte eine Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, laut Angabe des Herstellers.
Schau mal unter Start>Systemsteuerung>Netzwerk-und Internetverbindungen>Netzwerkverbimdungen>wird die LAN-Verbindung angezeigt, rechts klick auf Eigenschaften und alle Einstellungen überprüfen, bei Verbindung herstellen müsste z.B. bei mir steht Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet. Die Häkchen bei Eingeschränkte oder keine Konnektivität raus nehmen und bei Infobereich eins rein machen, wird dann rechts unten in der Taskleiste angezeigt.

Frohes Fest wünscht DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist das Motherboard, aber du verstehst mich glaub nicht ganz!
Ich seh ja den Netzwerk LAN garnicht unter netzwerkverbindungen, sonnst wehr das problem ja gelöst! das sicht so aus als ob der teriber vom lan fehlen würde, das tut er aber nicht, da er unter geräte manager zu erkennen ist.

hast du schon mal im bios nachgesehen ? neustart,im post-Vorgang ENTF oder F2 gedrückt halten.nun bist du im bios-hier oben im reiter (bios abhängig)mit den pfeiltasten in advanced / onboard lan muß auf enabled stehen,die F10-taste drücken und auf ok(bios abhängig) oder "Z" und ok!


« Problem mit SATA 2 Festplattenerkennung, brauche schnelle HilfeSOUND WEG!(MPU-401) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...