Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN mit Acer

hallo, Ich habe vor 3 Tagen ein Acer Aspire 7110 gekauft mit Vista. Alles ok bis auf WLAN.Der Empfang ist nur 30%. egal wo ich bin (gerade 5 m vom Router ). wenn ich aber mein alten PCMCIA karte rein stecke bekomme ich 100% empfang!!! woran liegt es??? weiß jemand ein Rat? .
danke euch...
sybert



Antworten zu WLAN mit Acer:

Zeigs dem Händler ....

frequenz auf dem router verändern .. verschlüsselung ?  ():-)

frequenz auf dem router verändern .. verschlüsselung ?  ():-)

Hallo


Was bist du für ein Spezialist ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na er hat doch recht.

Bei mir war das vor Jahren auch so. Sehr schlechter Empfang, obwohl das Laptop direkt daneben stand.
Frequenz/Kanal geändert und schon war´ns 100%

Vor allem , wenn der Nachbar da reinstrahlt ....


« Router "Ferneinstellen" ???Internet funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...