Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer 5745G orange WLAN-LED?

Hi Leute,

wie die Überschrift schon sagt, sorge ich mich um meine WLAN-LED vorne am Notebook.

Power und Akku leuchten blau, deshalb umso verwunderlicher warum WLAN orange ist, wenn es aktiv ist.

Ist es inaktiv, leuchtet es gar nicht.

Normalerweise haben Acer-Notebooks meiner Meinung aber einheitliche LEDs... Jemand eine Idee/kann das jemand bestätigen?

MfG



Antworten zu Acer 5745G orange WLAN-LED?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sonst haben wir keine sorgen ?  ;D

Oh das tut mir leid, dass du andere Sorgen hast... Ist mir wayne?

Ich habe gefragt und mir eine erwachsene, sachliche Antwort erhofft, also warum postest du nicht im Teletubbiesforum weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow bei mir sind auch alle LED grün, außer die blaue Bluetooth LED .. ist doch eigentlich egal in welcher Farbe die leuchten oder ;). hauptsache ist ja dass sie funktioniert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist doch eigentlich egal in welcher Farbe die leuchten oder ;)

Gefühlsloser Ignorant  :'(

Eventuell eine Anfrage an den Acer Service stellen. Vielleicht ist den Chinesen eine LED verrutscht.

Also, schon weitaus erwachsener die beiden letzten Posts... vielen Dank.

Ja, wär ne Überlegung wert aber die brauchen immer so lange -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ja, wär ne Überlegung wert aber die brauchen immer so lange -.-

Ist die Frage, ob die orangene LED das wert ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh das tut mir leid, dass du andere Sorgen hast... Ist mir wayne?

Ich habe gefragt und mir eine erwachsene, sachliche Antwort erhofft, also warum postest du nicht im Teletubbiesforum weiter?
Dem Teletubbiereich scheinst Du entsprungen zu sein, Blitzbirne. Da fehlt nämlich seit neuestem der orangefarbene Teletubbie.

I. d. S.: beim Zusammenstecken Deines Gerätes waren die blauen, grünen und gelben LEDs gerade aus. Da hat ein pfiffiger Asiate Dir zuliebe in die Kiste mit den orangefarbenen LEDs gegriffen. Damit die WLAN-Leuchte Deines PCs in Deiner Teletubbiefarbe leuchtet.

Und die nächste Kiddieantwort...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sorge ich mich um meine WLAN-LED 
klingt aber nur leider ein wenig sehr übertrieben. selbst wenn die eigentlich alle blau sein sollten...entweder wer hat sich vertan oder es gibt unterschiedliche revisionen. nichts desto trotz ist das doch vollkommen egal in welcher farbe die LED ist ::)

Gut, sorgen ist möglicherweise tatsächlich der falsche Ausdruck.. es nervt mich irgendwie ;).. Naja, ich schreib mal an Acer..


« ATI Radeon DVAG Grafiktreiberproblem500 GB HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...