Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soeben habe ich mich nochmals mit der Medion-Hotline in Verbindung gesetzt und wollte eigentlich einen Umtausch o.ä. erwirken, aber der Mitarbeiter heute machte einen kompetenteren Eindruck und scheint einen brauchbaren Ansatz gefunden zu haben. Zumindest habe ich wieder Hoffnung, also drückt mir die Daumen...

http://support.microsoft.com/kb/928233/de

Die Beschreibung und die Fehlerbehebung dort, scheint zu passen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dieses Problem rührt von einem im Vergleich zu Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2) abweichenden Design in Windows Vista her.

 
Zitat
Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.

ist schon kühn.....und das kann so der Gesetzgeber nicht wirklich akzeptieren....

Wenn es dann klappt.. drück Dir alles was ich habe

Hallo,
ich lese gerade von Problemen mit dem MD 8822. Ich habe das Ding auch. Gottseidank funktioniert bei mir der Netzwerzugriff, dafür nervt meine Festplatte beim Zugriff mit fürchterlichem Geknatter. Im Leerlauf ist sie, wie es sich gehört, nahezu geräuschlos. Ist Euro Festplatte auch so laut? ???

Also meine Festplatte rödelt auch ganz schön, aber eigentlich nur dann, wenn ich sie auch ziemlich beanspruche...

Wie gehst du denn ins Netz? Feste IP oder automatisch? Welcher Router/Modem? Leider klappt es bei mir immer noch nicht. Letzte Auskunft des Supports ist, dass die FritzBox defekt ist... Hahaha, glaube ich zwar nicht, habe mittlerweile aber eine neue bei ebay gekauft.

Erfolg:

habe im Auswahlmenü der Netzwerkkarte auf 10 Base-Halbduplex umgeschaltet und siehe da, es geht...!!!

Klar, scheint meine alte FritzBox hier nicht prima zu sein, aber dass das Problem weder Medion-Hotline (die billige und die teure!), noch der AVM-Support angesprochen bzw. lösen konnte ist schon bedenklich...


« netzwerk einrichten?WLAN sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...