Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit vista

Huhu ihr Lieben,

hab auch ein Problem mit vista. Es lief jetzt 2 Monate tadellos, aber seit in paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Ist aber ein neuer Rechner, und da war Winsows vista drauf. ( Home Premium )
Bei Netzwerk steht: nicht indentiviziertes Netzwerk

und eingeschränkte Konnektivität

Ich glaub ich hab so gut wie alles probiert.
Heul, selbst ein Software-Entwickler konnte mir nicht helfen. Denn vista ist halt doch noch nicht so lange auf dem Markt.

Bin schon so verzweifelt, daß ich meinen alten Rechner wieder angeschlossen habe.

Hab dann bei Arcor angerufen, aber die haben mir nur eine 0900 . Nr. gegeben, hab dort  in meiner Verzweiflung auch angerufen, aber der meinte ich sollte meinen Norton Antivirus security deinstallieren. Hab ich gemacht, und genutzt hat es auch nix.

Kann jemand was mit Fehlermeldung 815 anfangen???
Der bei der Hotline hat gemeint, die Fehlermeldung sei bei vista gerade voll der Hit!!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIIIIIILFE!!!!!!

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal

Grüßle
simi94

 



Antworten zu Probleme mit vista:

1. googel mal nach    Fehler 815
2. http://www.nickles.de/static_cache/538216196.html
3. Auf welchen Kanal ist WLAN eingestellt ? Versuch es mal mit einem unter 11 ?

Hab ja gar kein WLAN. Gehe mit Modem ins Netz.

Über welche Einwahl ? 0900Warner eingesetzt ?

Keine Ahnung. Wo kann ich da nachschauen????

Hallo
Fehler  815 bei mir auch aber auch mit XP
trat auf am Sonntag 15.04.2007.
Bei einer andern DSL Leitung zu Netcologne bin
ich ins Netz gekommen.
Anschluß Eathernet an Modem
Auch Probleme bei einem Anschluß mit Elsa Router.
Der war nach weiterem Probieren defekt und mit ping nicht
mehr zu erreichen.
Jetzt läuft alles wieder ganz normal
Was soll´s? Öfter mal was Neues. 


« Wie bekomme ich WLAN Internet auf Windows ME?Geschwindigkeit von LAN Card zu low ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...