Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm wie kann man denn da auf der seite en ping machen?!kanns du mir ma beshcrieben bitte
danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf www.dnsstuff.com  dor gibt den punkt PING in das dortige feld gibst du dann die Internetadresse ein die du nicht erreichen kannst und klickst dann auf ping.

Dabei bekommst du ne IP-Adresse raus wie zb 69.285.76.15
die koppierst du dir raus und trägst die als adresse in deinem Browser(Internet Explorer oder Firefox ein und schaust dann ob dir die seite angezeigt wird.

Wenn nicht ist di adresse grundsätlich von deinem ISP geblockt wenn du druchkommst(also die Seite angezeigt wir) dann hast du nur ein Problem mit den DNS.

sorry aber irgendwie krieg ich dat nich hin :(
kanns du ma prints machen oder bilder schicken wo das alles einzeln erklärt is?!:)

so jetzt hab ich das mit dem ping hingekriegt und hab auch ne IP adresse aber wenn ichs immer wieder im browser speichern will und danach en neustart mache is das nich mehr da das is dann alles immernoch wie vorhin und die IP adresse die ich eingegeben hab steht dan ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sollst ja auch die IP adresse die du raus bekommst oben in die adresszeile(da wo du zum Besrpiel: www.google.de einträgst) eintragen und dann schauen ob die seite angezeigt wird

ja also wenn ich die IP adresse oben in der adressleiste angebe dann erscheint die seite aber wenn ich dann die seite wieder selber eingebe dann gehts nih nich
mit der IP adresse gehts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wend dich doch mal an deinen ISP damit der dir mal andere DNS zur verfügungs stellt denn du hast wirklich ein reines DNS-Problem.

kann ich denn die DNS einfach nich selber eingeben irgend ne nummer oder so?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf "Start" dann "Programme" dann "zubehör" dann "kommunikation" dann auf "Netwerkverbindungen"

Dort findest du deine "Lan-Verbindung" mit rechter maustaste draufklicken und dann mit der linken auf "Eigenschaften"

Dort findest du dann auf der ersten Seite dass "internetprotokoll(TCP/IP)" dort doppelt mit der linken Maustaste draufklicken.

Auf der seite die sich nun öffnet wählst du "Folgenden DNS-Server verwenden" aus.
Damit kannst du unten den "Bevorzugten DNS-Server" und den "Alternativen DNS-Server" eintragen.

Dort trägst du nun mal testweise:
Bevorzugten DNS-Server: 194.8.194.60
Alternativen DNS-Server: 213.168.112.60
ein

dann klickst du auf "OK".

Danach startest du deinen Rechner neu und Probierst aus aobs geht.
Wenn du garkeine Seiten mehr angezeigt bekommst dann sperrt Netcologne(von dem sind die oben angegebenen DNS-Server) den zugriff aus Fremdnetzen.

Dann gehst du wieder hin und wählst bei deiner LAN-Verbindung wieder : "DNS-Server automatich beziehen" aus.

das geht auch nich mit diesen DNS servern die du mir gegben hast weiß echtn ich mehr was ich machen soll :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat dein PC die DNS-Server denn übernommen???

ja jetzt hat endlich ma mein PC die DNS übernommen aber die seiten gehen immernoch nich :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die eintragung noch in einem ggf. vorhandenen Router probieren und alle nicht benötigten verbindungen auf dem PC löschen.

Sorry dann hab ich keine ideen mehr wie man dein System dazu bewegen könnte die seiten anzuzeigen.

Ich würde dann an deiner Stelle mein ganzes System neu aufsetzen. 

« Letzte Änderung: 18.05.07, 10:26:47 von HDK »

hmm und wie setz ich das ganze system neu auf?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem du die festplatte formatierst und windows neu installierst.

Allerdings solltest du dir vorher für alle geräte deines rechners die aktuellen treiber ladeb und auf cd brennen.

Desweiteren würde ich das system nur neu aufsetzen wenn jemand dabei ist der sich mit sowas auskennt.


« Wie kann ich ein Wlan Router \sinus xr 154 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...