Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich gebe es auch bald auf  ;D

Mit dem WPA Schlüssel scheint er ja klar zu kommen...

aber ich bekomme keine stabile Verbindung hin.

Es ist zum Mäuse melken.

Frage.

Beim WEP-Schlüssel habe ich immer den unter 1 angegebenen genommen...muss ic mir da einen anderen generieren?

Das probiere ich nochmal aus.

 

Nix zu machen...mit WEP geht gar nix
mit WPA - kommt er bis Netzwerkadresse beziehen, dann ist Schluß
mit "deaktiviert" - wlan funktioniert tadellos  ???

Jetzt habe ich wirklich alles durch und weiss nicht mehr weiter.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das Netzwerk schon mal unter "Reihenfolge der Netzwerke ändern" rausgeschmissen ?

Zitat
hast du das Netzwerk schon mal unter "Reihenfolge der Netzwerke ändern" rausgeschmissen ?
Nein, habe ich nicht getan...sollte ich? Ne, oder??

P.S.

Wenn ich auf die Eigenschaften vom wlan gehe dann zeigt er auch brav die Änderungen an...
WEP,WAP oder deaktiviert...das scheint also auch zu klappen...ach menno.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, und dann über die Drathlose Verbindung wieder die Verbindung mit dem Router aufnehmen.

 

Zitat
ja, und dann über die Drathlose Verbindung wieder die Verbindung mit dem Router aufnehmen.

habe es probiert...nix...das selbe in grün. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute das du irgend etwas mit dem Schlüssel falsch machst. Trägst du ihn von Hand ein oder kopierst du ihn ?

Beim kopieren darauf achten, dass auch der ganze Schlüssel kopiert wird, denn dieser geht oftmals über das Anzeigefeld hinaus. Speichern nur mit dem Editor als txt-Datei. 

Habe ihn auch schon per Hand eingegeben...aber da ist die Gefahr sehr gross, dass man sich vertippt.

Habe bei WEP alle 26 Zeichen kopiert...allerdings ins word kopiert, probiere es nochmal mit editor.


 

Auch das habe ich probiert...nix.

Komme nur rein so lange es ungesichert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich gesagt, gehen mir auch langsam die Ideen aus.

Es ist einfach schwierig, wenn man selbst nicht sieht was genau abläuft, manchmal sind dies Vorgänge die andere garnicht sehen/beachten.

 Ich haaab's!!!

Mein Gott, dass ich das noch erlebe

...ich habe im Router von shared key auf OPEN umgestellt...nun funtz es wieder mit WEP.

Es war vorher aber immer auf shared key eingestellt...der jenige, der es eingerichtet hat - hat es mir EXTRA noch aufgeschrieben  ???

Na egal...

 Ich danke Euch ganz ganz doll für Eure Hilfe und Eure Gedult

Liebe Grüsse, Lady

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll für dich, dann wieder viel Spass mit deinem WLAN !

Dankeschön.

Na, dass soll nun einer verstehen.

Aber die Leitung scheint stabil zu sein..habe mein Lan Kabel abgestöpselt...und ich flieg nicht raus.

Wünsche Euch noch einen super schönen Sonntag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es der Router im hexadezimalen Format hat ist es das Doppelte.


« LAN ?! ?! ?!Internetverbindung unterbrochen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...