Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet eliminiert wegen hijackthisprogramm

hallo leute

ich habe folgendes problem .
ich wollte hijackthis installieren, weil mein internet so langsam war und dann habe ich adaware benutzt und damit etwa 120 spionage und * bitte keine illegalen Tipps * dinger oder so gefunden. als die gelöscht worden sind ging alles sehr schnell und ich war sehr froh.
aber ich wollte nochmal extra sicherheit und habe deshalb wie erwähnt hijackthis installiert und habe dann einige listen bekommen . und diese habe ich alle "repariert" wies aufm programm heißt.

und damit meine ich restlos alle !!!!!!

auf einmal konnte ich nicht mehr ins internet mehr .
nur msn hat kurz noch geklappt und danach war auf einmal schluss und nichts mehr ging.

immer wenn ich meinen rooter einschaltete stand 30 sec später es ist nur eingeschränkter oder kein internetzugang möglich....

ich habe alles versucht das rückgängigzumachen mit systemwiederherstellung , aber es steht drauf , dass es nicht vollständig war und gleich drunter stand dreauf, dass sich nichts geändert habe.

ich hoffe einer kann mir helfen, da ich ansonsten gezwungen bin alles zu löschen .
ich werde demnächst versuchen mit einem systembackup alleswieder hinzukriegen.

ich hoffe ihr schreibt bald.



Antworten zu Internet eliminiert wegen hijackthisprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALLES "gefixt" ???
Wer hat dir den den Quatsch vorgesagt , dennn gelesen hast Du sicher nicht ?!
Kannst mal eine Systemwiederherstellung versuchen , Punkt VOR dem  HJT .
Ansonsten :
>>> XP reparieren <<<
oder...
>>> Xp-Install<<<

 

Zitat
aber ich wollte nochmal extra sicherheit und habe deshalb wie erwähnt hijackthis installiert und habe dann einige listen bekommen . und diese habe ich alle "repariert" wies aufm programm heißt.

und damit meine ich restlos alle !!!!!!
 



Ähm, bevor man mit Hijackthis, wahllos alle Einträge fixt (so wie bei Dir wohl wirklich alle, auch die Guten)
sollte man sich vorher schlau machen wie dieses Tool funktioniert und gehandhabt wird.

Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung wie man dieses wieder rückgängig macht, was micvh auch sehr interessieren würde.

Aber ich geh mal davon aus, daß Du wichtige Daten und Dienste, aus Deinem System damit gelöscht hast.

Ich bin sehr gespannt. Mein Vorschlag wäre: Neuinstall oder WinReperatur.

mfg Bernd 

Nachtrag: ups HCK war schneller, aber das bestätigt meine Idee    
« Letzte Änderung: 15.05.07, 15:18:52 von Luke001 »

Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir Tipps geben würdet, wie ich das Problem wieder bereinigen könnte und hier nicht nur fertig gemacht werde und mir meine Fehler dargelegt werden. Dass das , was ich gemacht habe, falsch war, weiß ich ja jetzt selbst... 

Sorry, aber das war kein Fertigmachen, sondern eher eine Warnung fürs nächste mal.
Nimm uns das nicht übel:

Und wie ich schon schrieb, wird Dir wohl leider ausser einer Neuinstall, oder dem Reperaturversuch, nicht viel übrigbleiben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten mit Knoppic-CD oder Bart-PE - Live-CD
Daren retten , dann Reparaturinstallation versuchen ...


« Win XP: Komme nicht ins InternetWlan Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...