Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Leitung

Hallo,
Also ich hab eine 50000er Internet Leitung aber wenn ich z.B. ein Speedtest mache bekomme ich nur 16000. aber alle aus meiner Familie bekommen die Komplette Speed nur ich in meinem Zimmer nicht. Es ist mit dem Kabel verbunden kein Wlan oder anderes kann mir Jemands sagen was das sein Könnte?

VIELEN DANK IM VORRAUS

mfg Don-Justus



Antworten zu Internet Leitung:

Mal höherwertiges Kabel nehmen ? Welcher Typ wird genutzt ?

Mal direkt mit kurzem Kabel am Router testen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht über den Stromkreis irgendwas Speziellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, schonmal die Netzwerk-Einstellungen der PCs miteinander verglichen? Firewall mal testweise deaktiviert? Noch andere Schutzprogramme installiert? Und: Je mehr PCs an einer Leitung hängen, desto langsamer wird es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir haben 3 PC's an einer Leitung 

« Letzte Änderung: 03.03.09, 15:23:04 von don-justus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle per über Stromkabel ins I-Net ?
Mit einem Verlängerungskabel einmal an einer andere Steckdose geprüft (andere Phase)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Stromkabel ich hab den Fehler gefunden es ist so Ich hab über ne Trommel und die anderen sind direkt angschlossen aber Trotzdem ty

Trommel weder rausnehmen , nie aufgerollt nutzen !

Phasenkoppler behebt ggf das Problem...
Manchmal hilft es , den Stecker andersrum reinzustecken .

« Letzte Änderung: 09.03.09, 19:40:51 von HCK »

« kein Internet gesendete E-mails von web.de auf Thunderbird übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...