Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet leitung

hi´,

habe leider nur eine dsl1000 leitung(ping ca.70)

fsatpath geht nicht,dsl 2000 auch nicht

aber man kan doch über fernseher ins internet,welche anbieter gibt es,welche vorausetzung brauche ich.

momentan ping bei css so etwa 70,das muss besser werden so 20-30 wäre nicht schlecht

mfg Kayo



Antworten zu internet leitung:

Meinst du über Kabel, oder über Sat. Denn über denn Fernseher geht gar nicht.

Da kommst Du dann vom Regen in die Traufe : Upload = Modem = 56kbs (ca46kbs echt)

beides

aber gibt doch zb kabel digital

was geht über sat

dan gibts doch noch bluecabel das ist doch kabel

Wenn Du Kabelfernsehen hast (Kabel am Haus ) mal nach Kabelprovidern suchen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau ich habe auch KabelInternet das heißt ich geh über die Antennenbuchse ins Netz!!!
Und vor kurzen wurde unsere Geschwindigkeit auf 8Mbits die Sekunde hoch gestockt :)

natürlich ist das von Ort zu Ort unterschiedlich am besten mal bei den Standwerken nach Fragen!


« All-in-one / Fax /DSLWie kann ich den Schreibschutz eines Wechseldatenträgers entfernen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...