Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet aktivieren

Moin leute, in meinem zimmer habe ich ein Asus W-Lan Usb stick soweit so gut  ;) aber mein vater hat an seinem PC die verbindung getrennt damit ich kein Internet mehr habe ...wo muss ich an seinem pc schauen um die verbindung wieder her zustellen sprich zu aktivieren.

bräuchte da dringend hilfe danke

mfg Hans



Antworten zu Internet aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....aber mein vater hat an seinem PC die verbindung getrennt damit ich kein Internet mehr habe ......
Das wird dann ja sicherlich seine Gründe haben
Würde mal bei ihm ein paar freundliche Worte vorsprechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das wird dein Vater nicht einfach nur sooo gemacht haben oder? :-X Da steckt doch etwas mehr dahinter! :-\
Er hat das sicherlich über die Router Konfiguration gemacht da kannst du selber denke ich mal nichts machen!
(Wenn es dein Vater sehr gründlich gemacht hat hast du keine Chance!)
Zumindest nicht von deinen PC aus! Ich würde mal mit deinen Vater darüber reden vielleicht kann er dir ja eine "Kindersicherung fürs Internet geben" damit du wenigstens auf ganz "normale" Seiten gehen kannst. Solche Filter sind nicht teuer wenn ihr bei der T-Com seit gibt es sogar eine kostenlose Lösung.
Wenn du nicht bei der Telecom bist gibt es auch noch ein anderes kostenloses Produkt:
Hier ist der Link zur Herstellerseite

Und jetzt noch mal so`n Tipp am Rande das Versuchen lohnt sich also wirklich, das mit dem Filter weil ein Filter ist nämlich auch nicht so ganz gründlich wie die Leute immer denken!
Das mal nur so! Mehr verate ich dir jetzt nicht sonst kicken die Admins vom Forum mich vielleicht ;)
Viel Erfolg!! :D;):) 

« Letzte Änderung: 02.06.07, 00:27:52 von Skipi »

das hat nichts zu tun weil ich irgendwie auf ---o seiten gehe...aber egal das problem hat sich gelöst ein freund hat ein router hack programm jetzt gehts weider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das freut uns ja alle das dein Internet wieder geht :)


« Nach der installation von der Zone Alarm Firewal geht Netzwerk nicht mehr!Hilfe!!! kein öffnen von Internetseiten trotz Verbindung uber WLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....