Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starke Router-Probleme! Plz help!!!

Hi @ all,

ich habe follgendes Problem:

Ich habe eine Verbindung bei T-Online (DSL 16000 + Fastpath) und konnte sie bis zum Nachmittag voll ausnutzen. Dann zum Abend hin kam die Meldung "Zugangsdaten falsch" vom Router. Nach kurzen Konfigurationsproblemen hatte ich die Verbindung wieder auf die Beine gestellt, allerdings kann ich meine ganze Leitung nun nicht voll ausnutzen, sprich nur 100-200 kb die Sekunde (Download). Wisst ihr, woran das liegen kann?

mfg aNdy



Antworten zu Starke Router-Probleme! Plz help!!!:

nur? ich lade mit 30kb!^^

aber, ich würde einmal alle einstellungen löschen und NEU einrichten! (oder einmal alle einstellungen, die möglich sind nochmals kontrollieren)
oft hilft es wunder!^^, aber manchmal auch nicht! (viel glück^^)
[aber, ganz ehrlich, ich glaube nicht an wunder)

mfg nec01

Glück hatte ich noch nie ^^
Ich habe schon mehrere Male meinen Router auf Werkeinstellung gestellt, dennoch gibt Gott mir nicht den Segen ins Internet zu gehen :D
PS: Bin gerade am Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werkseinstellung LÖSCHT ALLES , d-h. Du musst den Router KOMPLETT neu einstellen .
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

Ok hat sich erledigt. Das Problem lag bei T-Online. Ganz Mecklenburg-Vorpommern hatte dieses Problem. Trotzdem danke für eure Hilfe ;)
PS: Vllt. gibt es doch einen Gott xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de/imonitor/  ;D
Wähl mich dann per Moden bei TONL / Freenet ein und schau bei Heise  nach.
Und prüfe die Providerseite .....

« Kein Peer to Peer Zugriffw-lan stick (usb netzwerkstick) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...