Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit 1&1 4DSL!!!!!!!!!!!

Bitte kann mir jemand helfen! Ich hatte meine DSL Freischaltung am 25.7.07 und ich bekomme einfach keine Verbindung zum Internet! Ich habe schon eine neue Firmware runtergeladen, aber leider funktionierte dies auch nicht! Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch machen?????
 



Antworten zu Win XP: Problem mit 1&1 4DSL!!!!!!!!!!!:

hallo.
deine angaben sind nicht ausreichend.
welcher anbieter????
router?richtig konfiguriert?
blockt die firewall deinen browser??
usw.
also,lass ma hören
mfG

Mein Anbieter ist 1&1.
Die Firewall habe ich ausgeschaltet.
Mein Router ist die Fritz!Box Fon 5140 und eigentlich habe ich alles richtig konfiguriert!

Wäre schön wenn du mir helfen könntest!!

 ;)
ich versuchs.
wie gehst du ins netz?
LAN?also kabel oder W-LAN(kabellos)

Zurzeit bin ich über eine DFÜ Verbindung im Netz und ansonsten habe ich LAN,per Kabel!!


schau mal unter Start--Einstellungen --systemst.---Netzwerkverbindungen.
lan verbindung aktiv??

Ja meine Lanverbindung ist aktiv und es steht"Verbindung hergestellt"

geh mal ins menue des routers.
dort findest du einen "Einrichtungsassistenten"
wenn du deine zugangsdaten korrekt eingegeben hast,kannst du die I netverbindung des routers überprüfen!!!
mach das mal.!
ich denke ,das mit der konfiguration deines routers etwas nicht stimmt!!!

ich war im einstellungsassi und habe nochmal alles neu eingegeben, Leider funktioniert es immer noch nich!!

ich gehe davon aus ,das router und splitter korrekt mit einander verbunden  und an der TAE dose angeschlossen sind.
überprüfe die verkabelung noch mal.
anleitung zum anschliessen der box war doch dabei,oder???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. hilft dieser Artikel weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-183319-0.html

Bei 1&1 kann man den Auftragsstatus online abfragen, den Link bekommt man auf die angegebene Mailadresse.
Da schon nachgesehen?
Ansonsten bleibt wohl jetzt nur noch die Hotline, die allerdings relativ gut ist (soweit meine Erfahrung).


« Router ProbFritzbox und Router - Theorie Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...