Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen für 26000er Leitung?

wollte mal fragen was ich alles einstellen muss damit mein computer die 26000er leitung auch nutzt?
ich kam erst nur auf 10000kb/s dann hab ich das mit tuneup utilities optimiert leider gibts da nur ne einstellung für eine 16000er leitung die erreiche ich dann auch aber ich würd gerne die vollen 26000 nutzen können.

was muss ich dafür wo eingeben?



Antworten zu Einstellungen für 26000er Leitung?:

 ??? ??? ???
Wo gibt es die denn ? 16000 war bisher Maximum ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kabel deutschland  ;)
aber ne antwort brauch ich trotzdem  :)

teste deine leitung mal
www.wieistmeineip.de
normalerweise musst du nichts einstellen.
es kann sein, dass es durch den anschluss nicht schneller geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da hab ich ja getestet und bei anderen speed tests auch.
jetz hab ich nochmal getestet und ich komm plötzlich nur noch auf 3-5Mbit  :'(
kann das am router liegen? also mehr als 16000 hab ich heute noch nich hin bekommen bei verschieden tests.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetz hab ich das mit tune up nochmal umgestellt auf 16000er der ändert halt immer was an der RWIN was das auch immer sein soll, jetz komm ich aber trotzdem nur auf 8-10Mbit.


EDIT: hab jetz mal beim speedtest den task manager geöffnet und beim download test springt die cpu auslastung immer auf fast 100% soll da etwa mein computer überlastet sein?

hab nen P4 mit 1,8 Ghz

EDIT2: so hab nochmal bei prozesse geguckt und Firefox dreht beim speedcheck immer voll durch und lastet die cpu ständig zu 100% aus.  ::)
muss ich bei Firefox irgendwas einstellen? warum kommt der damit nich klar  ???

HILFE!
   

« Letzte Änderung: 23.09.07, 22:46:27 von hilfe0815 »

also dein pc is find ich nich mehr der schnellst  ;D

Wenn du nich zoqqst, bekommste en sehr guten rechner bei alternate für 500€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er nicht zoggt und nur im internet surft,oder office sachen macht,reicht der pc auch noch!

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das pc zocken schon aufgegeben ständig das aufgerüste, da geht zuviel kohle bei drauf darum xbox360. der pc is nur noch zum surfen, filmchen gucken und ab und zu ma was schreiben  ;)

aber hab jetz ma gut was runter geladen zum test und der speed stimmt mit dem i-explorer geht der speedcheck auch nur Firefox macht mucken  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

altobelli habt ihr sorgen.
ich surf hier mit dsl-light in der gegend rum und es klappt doch auch. frag mich immer wieder was leute mit 367774839239 gb/ms im download haben wollen. da ist doch die internet-leitung schneller als es die platte zum speichern je sein könnte, selbt wenn ich mir ne, noch nicht entwickelte, scsi 640 platte anklemmen würde.

auf der anderen seite.......
ich arbeite im inet. und zwar im backbone und in der distribution, also der part an dem die kunden angeschlossen sind. 26000kb wirst du nie, aber auch wirklich niemals hinbekommen, vergisst das ma ganz ganz schnell. weil wenn alle abgänge der kiste an der auch du dran hängst 1tb/s im download betragen würde.... wird niemals 1tb/s in die kiste eingespielt. jede kiste arbeitet als konzentrator mit einer ratio die du nicht wirklich wissen willst. freu dich wenn dein sppedtest dir was von 16.000 oder annähernd suggeriert und dann führst du den test einfach mal freitag abends um 20:00 nochmal durch.


« RouterProbleme mit Wlan3 GBit DOwnload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...