Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Spiele funktionieren nicht mehr?! HILFE

Hallo liebe Community, ich schreibe hier für nen Kollegen und der hat folgendes Problem:
 Huh
Er kann trotz bestehender Lan- und Internetverbindung keine Online Spiele mehr zocken. Firewall hat er schon deaktiviert - geht aber trotzdem nicht! Er kann im inet surfen, funzt alles! Nur nicht die Online Games. Ich habe gehört, dass jedes Game nen eigenen Port hat - müssen wir den eventuell öffnen? Und wenn ja? Im Router Configuration Menu?
(Spiele: CSS, WoW, etc.)

Bitte heflt uns. Roll Eyes Grin

MfG
 



Antworten zu Online Spiele funktionieren nicht mehr?! HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte keine Multipostings in verschiedenen Foren.

 :'( ok  :-[

Was hat er den für ein Betriebssystem?


« Netzwerkprob. Andere können mich im Lan-Netzwerk nicht "sehen"LAN Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...