Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan bricht nach kurzem die Verbindung ab!

hiho

ich habe folgendes Problem:
Also die W-Lan Verbindung steht spiel ich aber nun WoW oder bin ICQ sürzt die Verbindung nach kurzem ab! So etwa 1,5 Stunden!

Win XP Home SP2
Stick: Netgear WG111v2
Router: Speedport W700V

Mfg

P.s.: Ich war letzten bei einem Freund W-lan party machen un da brach die verbindung gar nich ab. Er hat einen anderen Router. Ich schätze es liegt an meinem Router.



Antworten zu Wlan bricht nach kurzem die Verbindung ab!:

Keiner eine Idee

neustes router update drauf?

jop ! Lange kann ich nich mehr über LAN rein. Deswegen brauch ich schnelle hilfe ! 


« Mozilla Firefox spintWin XP: Eingeschränkte konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...