Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme bei der Routerkonfig.

hallo,

ich habe ein Arcor-DSL-WLAN Modem und habe probleme in die routerkonfig zu kommen.
ein einziges mal kam ich in die konfig rein, und nun sagt er mir wenn ich per IE(ip vom router:168.192.1.1) zugreifen will:
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Wenn mir dabei jmd helfen kann bitte antworten.
Danke

MfG Cpt



Antworten zu Probleme bei der Routerkonfig.:

Hallo,

192.168.1.1
 

 Mit 192.168.1.1 passiert das gleiche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelesen und zu keiner neuen erkenntniss gekommen, da mir eine anleitung, die beschreibt wie man internetverbindung aufbaut, nicht hilft.

Ich möchte lediglich Ports öffen, und dafür muss ich auf die konfig, auf die ich nicht komme.

Bitte nur noch weiterhelfende antworten

Danke

Hallo,

 

Zitat
Bitte nur noch weiterhelfende antworten

Wird schwer werden da unzureichende INFO's von deiner Seite vorliegen.

Daher wird es nur ein raten werden!

« Video von You Tube mit Unterberechungen??netgear schließt sich automatisch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!