Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß von 3 PC am Router

Hallo ich habe eine Frage
Ich habe 3 PC`s  mit Win XP wie kann ich mit allen gleichzeitig ins Internet über einen Router (Fritz Box )
Reicht es wenn ich einen Switch kaufe und alles zusammenstecke  oder muß da noch einiges eingestellt werden.



Antworten zu Anschluß von 3 PC am Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst sie nur an den Router anzuschliessen.

Wichtig ist, dass du keine Verbindungssoftware verwendest, sondern die Anmeldedaten direkt in der Fritz!Box hinterlegst. Dann klappt das ohne Probleme.

es geht aber auch, indem du deine pcs in den switch steckst und dann den switch mit der fritzbox verbindest! aber du solltetst wie schon oben beschrieben die zugangs daten inner fritzbox speichern!

bye bye
Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es geht aber auch, indem du deine pcs in den switch steckst und dann den switch mit der fritzbox verbindest!
Ähhhhh ???

Router = Verteiler
Switch = Umschalter

Wozu denn an einem Router mit genügend Anschlüssen um alle PCs gleichzeitig ins Web zu lassen einen Switch mit dessen Hilfe man das erstmal wieder verhindert???? OMG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Router = Verteiler
Switch = Umschalter

Hallo,

als Switch ist bestimmt ein Switch (vormals Hub) gemeint, kein Umschalter.

Hallo,

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/faq/index.php?action=show&cat=15

 

Zitat
indem du deine pcs in den switch steckst und dann den switch mit der fritzbox verbindest
nicht alle Fritzen haben auch genügend LAN-Ports!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fritz!Box haste denn?

Meine hat z.B. 4 LAN Anschlüsse, welche ich aber nicht nutze, da ich mit meinen PC`s per WLAN ins Netz gehe.

Das wäre z.B. eine Alternative, vorausgesetzt, Deine Box ist WLAN fähig 

« Letzte Änderung: 15.12.07, 20:15:26 von Blinde Kuh »

« Keine verbindung mit NetzwerkadapterRouter "Ferneinstellen" ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...