Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TS Server IP

Hallo an alle im Forum

Ich habe ein Problem mit meiner Arcor IP und wollte fragen ob man das irgendwie ohne den ISP lösen kann.

Ich habe mir einen Teamspeak Server in meinem Netzwerk erstellt, und er soll auch übers Internet erreichbar sein, das hat bis jetz auch funktioniert nur musste ich allen meinen Teamspeak Usern immer jeden Tag eine neue IP geben, weil mein Router jeden Tag gegen 9 bis 10 uhr Morgens seine IP wechselt.

Ich wähle mich mit einem D-Link DI-524 Router und Arcor PPPOE ins internet ein, und wollte fragen ob man das verhindern könnte das der Router jeden Tag seine IP wechselt

mfg

Chris



Antworten zu TS Server IP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke PWT:)

hab mich jetz auf der Seite registriert was muss ich jetzt machen??

mfg chris

Hallo,

die Info's auf dieser Seite lesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke jetz funktioniert alles wie es sein soll;)


mfg chris


« T-DSL via Satellit; Verbindungsproleme mit *z.B: ICQ chat*habe keine lan-verbindung mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...