Jungs ich brauche eure hilfe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Jungs ich brauche eure hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ArbeitsspeicherBluescreen, ich brauche eure Hilfe!
    Hallo zusammen,zu aller erst: Ich bin unwissend, was Computer angeht. Normalerweise frage ich immer ...



    SicherheitsschlossHallo! ich brauche eure Hijfe!!
    Ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung w...



    Tastatur At ZeichenIch brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...



    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...



    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....



    Bluescreen, ich brauche eure Hilfe!
    Hallo zusammen,zu aller erst: Ich bin unwissend, was Computer angeht. Normalerweise frage ich immer ...


    Hallo! ich brauche eure Hijfe!!
    Ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung w...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...


    Brauche technische Hilfe
    Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...


    Ich brauche bitte hilfe!
    Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...


    Brauche Dringend Hilfe
     Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...


    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Brauche dringend hilfe
    Hallo,Mein Problem:Ich habe einen Gebrauchten Pc gekauft leider wusste der ehemalige Besitzer das Pa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...