Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung herstelllen

Hallo,
ich hab n problem...
nach ner formatierung und windows xp sp1  installiert.
Wie kann ich jetzt ne i-net verbindung herstelllen?
W-lan geht nicht weil die treiber fehlen.
Ich hab ne ganz normlae Windows-CD genommen anstatt den Recovery-Tool von Sony, weil ich nit mehr starten konnte



Antworten zu Win XP: Internetverbindung herstelllen:

Erst SP2 drauf , dann alle Updates . DANN Internet .....  :o::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab genau das selbe Problem!
was ist SP2?

Hab ich mich nicht klar ausgedrückt???!!!!
ICh hab kein zugang zum internet, was daraus folgt, dass ich mir kein SP2 beschaffen kann


SP2= Service Pack 2 (neuere version)

Laber mich  nicht an !!
SP2 kann man überall kaufen , oder von nem Kumpel laden & brennen lassen  >:(
BASTA 11!  >:(


« WLAN Verbindung Speedport 500V & Fritz USBWLan-Router funktioniert nur noch über Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...