Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: wlan-Problem

Ich kann zwar über Wlan ins Internet, jedoch kann mein Laptop nur von einer bestimmten Stelle im Raum eine Verbindung aufbauen- und nicht einmal das zu jeder Zeit- obgleich ich eigentlich überall beste Signalstärke habe und dieses Problem nur mit diesem einen Laptop besteht- ich kann also sonst mit anderen PCs von überall ins Internet nur eben mit meinem eigenen nicht- bzw. nur von dieser einen Stelle.
Woran könnte denn das liegen???


Mein Computer-System:
    Toshiba Tecra A3X
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: wlan-Problem:

Moin!
Schlechte Aura, dein Notebook!  ;D
Ne, im Ernst - ich würde mal den Treiber der WLAN-Karte aktualisieren...
kasi

und wie kann ich denn das machen????

Gut- hab mir jetzt den neuen Treiber runtergeladen und installiert, doch es ist nicht wirklich besser geworden- also eigentlich noch immer genauso wie am Anfang....
Könnte ich vielleicht noch irgendetwas anderes versuchen


« Lan Netzwerk verlegenWin2000: Internetverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...