Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also, wie es Achim schon geschrieben hat: Bei "unserem" Router schaut man unter DHCP-Server.

 

Zitat
DHCP-Server

Hier sehen Sie Informationen über die aktuell durch DHCP mit dem Router verbundenen PCs (Client-PCs)

Kannst ja mal in dem Handbuch nach sowas ähnlichem suchen.

Ob dein Router mehr Reichweite hat kann man dir auch nicht sagen. Aber durch das Handbuch wird man auch schlauer ;)

Aber du wirst sicher das Siemens Router auch für Arcor benutzen können. Du brauchst ja einfach nur deine Zugangsdaten dort eingeben.
Also, wie es Achim schon geschrieben hat: Bei "unserem" Router schaut man unter DHCP-Server.
Ja in der Beschreibung zum Modem von Arcor der Firma ZyXEL steht etwas von einem DHCPim Startmenüe, wenn das aufruft zieht man zwar keinen Zeitraum Datum oder stunde aber eine IP Nummer, bzw. eine Gerätenezeichung,
Diese deuten aber nur auf meine Geräte hin... will mal versuchen eine Bildschirmkopie hier hochzuladen! 

Dann wird sich kein anderer PC eingeloggt haben... ;D

Lade mal die Router Einstellung hoch, für alle WLAN Nutzer die auch den gleichen Router haben von Arcor ZyXel Prestige 660HW 

Sehr aufmerksam.. ;) Cool. ;D

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#zyxel
 
Im PC : rechtsklick in Netzwerkeinstellung auf den Wlanstick .
Dort ggf SSID & KEY für den router hinterlegen .
« Letzte Änderung: 24.03.08, 19:39:39 von HCK »

« realVNC hilfeInternet Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...