Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIIILFEEE!!! ungültige IP/keine LAN Verbindung

Hallo Leute,
habe meinen Rechner heute neu gemacht und wollte ganz normal wie immer ins Internet. Nur kam dann nicht meine Startseite wie gewohnt sondern: Seite kann nicht angezeigt werden. Habe dann versucht über WLAN zu verbinden, was aber auch nicht geklappt hat.Er versuchte ca.5 Minuten eine Netzwerkadresse zu beziehen, klappte aber nicht.Habe dann einfach mal versucht den Windows Live Messenger zu verbinden aber ich bekam nur eine Fehlermeldung. Und zwar die, daß meine IP ungültig sei. Ich habe daraufhin in die Eigenschaften meiner Internetverbindung geschaut und es stand alles auf IP Adresse automatisch beziehen. Das einzige was komisch ist, ist das ich in meinen Netzwerkverbindungen keine LAN Verbindung mehr drin stehen habe. ???
Kann mir jemand erklären wie ich diese LAN Verbindung erstelle? Bin Laie  also bitte step by step erklären. Vielen Dank im Vorraus an alle!!! :-[



Antworten zu HIIILFEEE!!! ungültige IP/keine LAN Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert?

Wie sieht´s im Gerätemanager aus, evtl. sind die Netzwerkadapter deaktiviert?

Hallo Leute,
das Problem hat sich erledigt.Die Onboard Ethernetkarte (oder wie man das nennt :-[ ) war defekt.
Habe mir ne neue Ethernetkarte gekauft für 5€ und schon gings. Hmmmm, weiß zwar nicht wie das passieren konnte, aber is ja jetzt auch egal ;D;D;D


« langsamer seiten aufbauEthernet-controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...