Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk Einrichtung

Ich habe zwei PC´s, die über einen Digitus-Router auf das DSL zugreifen.
Nachdem ich einen PC neu formatiert und Windows XP Professionell darauf installiert habe, habe ich folgendes Problem.
Wenn ich nur einen PC anschalte, komme ich ohne Probleme ins Internet.
Schalte ich aber den zweiten PC auch an, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet.
Woran kann das liegen ??
Wer weiß mir zu helfen ???
Habe die Einstellungen verglichen und keinen Fehler festgestellt.



Antworten zu Win XP: Netzwerk Einrichtung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fehlermeldungen ?
DHCP im Router aktiviert und auf den PC's auf automatische beziehen gestellt ?

Hallo,
ja der Router steht auf DHCP aktiviert.

DHCP Server:     Enable

und auf dem PC steht DHCP aktiviert.

Wo kann der Fehler liegen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal von beiden Rechnern ein ipconfig /all machen und hier posten. Dabei sollten beide Rechner laufen.


« wlanT- Online Modem will ich jetz auf Fritzbox umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...