Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan

mein laptop hat nenn eingebauten wlan...  aber ich kann ihn nicht mit meiner psp verbinden wie soll ich tun ?? 


habe auch einen desktop pc der aber kein wlan wenn ich jetzt aber eine netgear wireless pci adapter anschliesn würde könnte ich da dann mit meinen notebook über mein desktop pc interet surfen ??    ihr müsst mir ubeding weiter helfn würde mich sehr freuen... ;) 



Antworten zu wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall brauchst du einen Router (z.B. eine Fritz-Box 7170).

einen router bisitz ich bereits(alice Bussines)....   odr brauch ich da einen wlan router ??   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob Du, um Deinen PC per WLAN mit dem Internet zu verbinden einen 

Zitat
odr brauch ich da einen wlan router
brauchst, möchtest Du jetzt nicht wirklich ausführlich beantwortet haben? 

« Router trennt Verbindung. Wieso?Win XP: Netzwerk Einrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...