Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einrichtung WLAN

Ich habe auf meinem PC, Windows XP SP2, ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet. Diese sehe ich auch auf der entsprechenden Liste der verfügbaren Netzwerke. Trotzdem habe ich keinen Internet Zugriff.

Kann mir jemand eine Vorgehensliste zur Verfügung stellen, in welcher ich sehe, wie ich die Internetverbindung über einen anderen PC (dieser hat mittels einer Ethernet-Verbindung Internet Verbindung)eine Verbindung herstellen kann.



Antworten zu Win XP: Einrichtung WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, bitte beschreibe deine Konfiguration.
Also welche Hardware: Router, Modem, usw.?
Dabei kommt es eher auf die Anordnung als auf die genauen Gerätebezeichnungen an.
Was ist wo angeschlossen und womit?


« Win XP: Fehlermeldung bei Windows UpdateWin XP: Hyperthreading deaktivieren unter Win XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...