Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Problem beim zocken über hotspot!

Hallo an alle,

bin über W-Lan Hotspot der uni im netz! Ist auch alles ganz toll und schnel :o , aber ein problem hab ich beim zocken! Hab zwar einen sehr guten ping, doch leider laggt es alle paar minuten/sekunden sehr arg! Hab im internet gelesen das es damit zusammenhängen kann, da der computer aller paar minuten nach neuen netzen sucht! Hab mir daher den W-Lan optimizer runtergeladen, der funzt aber nicht so richtig! Gibt es da vielleicht andere Hilfsmittel oder einstellungen????

-Windows
Vista Ultimate
-D-Link DWL-G122

Danke schon mal vorraus



Antworten zu W-Lan Problem beim zocken über hotspot!:

Hast Du sonst NIX zu tun an der UNI ??
Keine Tipps hier für Tricksereinen in fremden Netzen . :o::)8)...

Hähhh,scheint hier falsch angekommen zusein!!! Das ist unser normaler internetzugang für studenten! Nix mit illegal! LOL Kann mir nun irgenjemand helfen bei meinem problem???

vllt ne feste ip zuweisen? ich hab echt keine ahnung aber vielleicht bewirkt das irgendwas^^
 


« SMS Versand uneingeschränkt per E-Mail vom PC ausKeine LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...