Internet verbindung einfach weg


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • Farbeffekt
      Paint.Net: Mit Ebenen Bilder bearbeiten + Elemente einfach platzieren
      Zum Bilder und Fotos bearbeiten gibt es viele Programme: Neben den teuren Programmen PaintShop Pro oder Adobe Photoshop zeichnet sich aber das kostenlose Programm Paint.net nicht nur durch freien Download, sondern auch die vielen ...




    "Internet verbindung einfach weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VPN-Verbindung will einfach nicht funktionieren
    Hallo zusammen,da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit eigentlich dringend eine VPN Verbindung mit me...



    Internetexlorer2Pc bleibt im Internet oft einfach hängen - meistens in facebook,
    Hallo!Mein Notebook bleibt seit kurzem immer öfter im Internet einfach hängen - meistens in ...



    InternetexlorerInternet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...



    InternetKeine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...



    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...



    VPN-Verbindung will einfach nicht funktionieren
    Hallo zusammen,da ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit eigentlich dringend eine VPN Verbindung mit me...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Pc bleibt im Internet oft einfach hängen - meistens in facebook,
    Hallo!Mein Notebook bleibt seit kurzem immer öfter im Internet einfach hängen - meistens in ...


    Computer geht bei manchen Spielen und Surfen im Internet einfach aus?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer: Und zwar geht er kurzgesagt einfa...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    PC - LogIn will Internet-Verbindung
    Beim Versuch sich auf dem Laptop einzuloggen, kommt die Fehlermeldung: Keine Internet - Verbindung (...


    keine verbindung zum internet
    Hallo, ich habe den foxit reader runtergeladen seitdem komme ich nicht mehr in das internet obwohl d...


    Seitenladefehler trotz internet Verbindung.
    Hallo zusammen,ich brauche Hilfe >.<Es muss gesagt sein das ich vom PC relativ wenig Ahnung ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...



    Mehr Tipps: