Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box WLAN 3050 Recover Software

Hallo,

habe in eBay die FRITZ!Box WLAN 3050 gekauft. Allerdings ist da die blöde Software von AOL drauf. Ich möchte gerne wieder die Standard Softwre bzw. Betriebssoftware installieren finde sie aber nicht im Netz und die Recover CD habe ich auch nicht.

Gruß Pascal



Antworten zu FRITZ!Box WLAN 3050 Recover Software:

Dankeshön,

hab ich auch schon ausprobiert, geht aber leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dankeshön,

hab ich auch schon ausprobiert, geht aber leider nicht.
Nö. Das Gerät wurde für AOL / Hansenet/Alice spez. derart "designed", dass die Firmware ohne weiteres nicht austauschbar ist. da lohnt es den Aufwand kaum - für 35,- Euro gibt es schon neue WLAN-Router...

« kein verbindungsaufbau zwischen karte und wlanDsl 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....