Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player Evertech ET1715

Hallo,
habe mir eine Evertech et1715 box gekauft. Drinne ist eine 500GB Festplatte. Nun will ich sie direkt an meinen PC anschließen. Muss ich ein Cross Over Kabel oder ein normales Patchkabel verwenden? Wie fuktioniert denn das so mit den Netzwerk einstellungen? Habe sowas bis jetzt noch nicht gemacht. Bitte postet.



Antworten zu Media Player Evertech ET1715:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Handbuch zu dem Gerät hast Du sicher gleich in die Mülltonne geworfen??

http://www.evertech.de/de/services-faq.php

Ich wollte doch nur eine Anleitung haben. Da ist ja nicht viel beschrieben. Ich wollte wissen ob man den MediaPlayer mit einem Cross Over Kabel verbinden muss wenn ich ihn direkt an meinen PC anschliesse, War doch eine vernünftige Frage

Vom Grundsats müste es klapen,besser wäre ein router zwischen setzen


« Runterladen dauert Stundenftps - fehler "Can't create socket" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...