Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Problem

Hallo habe ein problem und zwar habe Windows vor ca. 5 stunden neu installiert und nun habe ich kein LAN mehr und ich habe auch keine Lan karte also habe onboard aber ich weiss nicht welchen treiber ich runterladen muss bzw. wo ich nachschauen kann was für einen treiber ich brauch hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

ICQ: Nummer 468271524 oder einfach halt hier antworten 



Antworten zu Netzwerk Problem:

 

Zitat
Nummer 468271524 oder einfach halt hier antworten

das schöne an einem Forum ist das man hier antwortet

 
Zitat
und nun habe ich kein LAN mehr und ich habe auch keine Lan karte 

Was hast du gemacht?

Installiert/Konfiguriert?

Ich hab einfach nur Festplatte formatiert und dann windows neu installiert und dann war halt keine lan verbindung mehr da das wars weiter komme ich ja nicht

Dann solltest du die CD mit den Mainboardtreiber einlegen und die Treiber installieren!

Das ist ja das problem die habe ich ja nicht

Da schau welchen Board du hast und schau auf der Herstellerseite des Mainboard's ob die die Treiber von dort laden kannst!

wie kann ich schauen welches board ich habe sorry habe keine ahnung davon

Rechner aufschrauben und drauf schauen


« 3 Router 1 Server - wie koordinieren?Ich kann surfen aber nichts downloaden...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...