Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher Asus W-Lan Stick

Hi Leute ich hatte bis jetzt immer einen Asus W167- g als W-Lan Stick der is nun kaputt hatte die damals über Ebay gekauft ....

Wollt nun fragen welche Geschâfte verkaufen Asus W-lan Sticks ? Die üblicher Geschäfte hatten keine (Saturn,Mediemarkt etc ...)

Danke schonmal im voraus 



Antworten zu Woher Asus W-Lan Stick:

Moin!
Warum muss es der sein?
kasi

Schonmal danke für die Antwort ...

Also mit dem Stick hab ich immer hervorragend und 54MBit/s und Belkin findet man im Saturn net mehr geschweige denn bei Mediamarkt und Fritz geht gar net immer niedrig und 36MBit/s ...

Wisst ihr vllt wo man Asus W-Lan Sticks herbekommt?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon einen auf ebay gekauft hast, kannst du ja einfach nochmal bei ebay gucken ...  ;D

http://cgi.ebay.de/Asus-WL-167g-usb-2-0-W-Lan-adapter-W-Lan-Asus-anschauen_W0QQitemZ200245639760QQcmdZViewItem?hash=item200245639760&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&timeout=1218898406997

Gibt wahrscheinlich auch noch mehr, auf die Schnelle hab ich den zumindest schon mal gefunden ... Wäre ja scheinbar sogar das gleiche Modell. 

Aber bei Ebay muss man immer warten und so ... Das nervt....

Möchte einfach nur ein Geschäft wissen was Asus W-lan Sticks verkauft....

Danke

Was bist du denn jetzt für ´ne Knalltüte? Wenn ich dir jetzt tosch-PC hier bei mir im Ort empfehle, was wirst du dann wohl als erstes fragen? Rüüüüchtich: du wirst mich fragen, wo ich wohne!
kasi


« virtueller server will nicht ins netzwerk oOFrage zu IP Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...