Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Wlan mehr!! Hilfe?

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Toshiba Notebook. Bis vor 2 Tagen hatte ich noch Internet per Wlan nur jetzt kann das Notebook keine verbindung mehr herstellen. Kann mir jemand helfen woran es liegen kann.
Mit anderen Notebooks kann ich ohne probleme verbindung aufbauen. Ich habe auch die einstellungen verglichen und alles stimmt über ein. Auch Win 7 Diagnose weiß nicht woran es liegt.

Danke für die hilfe im vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kein Wlan mehr!! Hilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du eventl. an Deinem Notebook den WLan-Schalter deaktiviert ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder wurde treiber eventuell gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zusätzlich mal die ipconfig /all posten

Den möchte ich aber.  8)

Hier ist eine feine Anleitung, wie die Ausgabe von "ipconfig /all" erstellt wird:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
 


« Finde keinen W-lan verbindung in unserem HausDIR 615 will einfach nicht als AP fungieren.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...