Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit SIW kann man die im PC anzeigen lassen ...

wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hätte schwören können , dass es vor kurzem noch angezeigt wurde ...  :-[ :'( ():-)
 

ich habe das gleiche problem. also mein  iPod touch kann nicht auf unser WLAN zugreifen, weil wir den sicherheitsshlüssel verlegt habn -.-

Damit evtl. auslesen? http://nirsoft.net/utils/wireless_key.html und verwenden
Auf der verlinkten Nirsoft-Seite oben sind weitere Links zu nützlichen Tools zur Arbeit mit LAN / WLAN oder Router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das gleiche problem. also mein  iPod touch kann nicht auf unser WLAN zugreifen, weil wir den sicherheitsshlüssel verlegt habn -.-

Auslesen in angeschlossenem PC (WLAN) oder direkt im Router einloggen und dort nachsehen.
Mit Glück (falls nicht geändert) steht es am Router , oder in den Unterlagen dazu ..

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

Nie von Exotenseiten laden !!  
« Letzte Änderung: 10.01.11, 10:59:51 von Ava-Tar »

@Ava-Tar - daß als Hersteller der Software auch bei chip.de "Nirsoft" angegeben ist, macht "nirsoft.net" hoffentlich etwas weniger zum Exoten.

Auch wenn "chip.de" wenigstens noch die Hinweise ausgibt: "Sprache: Englisch" und daß es bei mißbräuchlicher Nutzung eine Straftat darstellt - fehlt der Hinweis, daß auf der Herstellerseite (und eben nur dort) ein "Sprachentool Deutsch" downloadbar ist.

Bei Integration Sprachentool in das gleiche Verzeichnis wie das Tool wird wenigstens das Menü von WirelessKeyView deutschsprach gezeigt.
(Habe selbst verschiedene Tools von denen bereits geladen - hatte bisher keine Probleme.)
Vielleicht meckert ein ordentlicher Virusguard beim Download des Tools vom Chip-Downloadserver auch - weil die Key-Finder-Programmierung wie bei allen solchen Tools durch Angreifer mißbraucht werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nie von Exotenseiten laden !!  

War ein allgemeines Statement ... um zur Vorsicht zu mahnen ...

Vielleicht im Zusammenhang ein wenig unglücklich .

Warum seht ihr nicht einfach mal den "guten Willen"  :-[:-\():-)

« Windows XP: dns fehlerModem mit Zeitsperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...